Registration

Questions about registration and online subscriptions.
Post Reply
Philipp12
Posts: 5
Joined: 07 Aug 2008, 12:37
Location: Meißen - Germany/Saksa

Registration

Post by Philipp12 »

Wie funktioniert dass mit der Überweisung?
Soll ich das kopieren den ganzen Text also die Vorlage und dann in die E-Mail einfügen?
Und wegen dem Preis, da gibt es doch diese Klammern [ ]. Was soll da hinein? Nur ein X oder x?
Und wegen der Zahlung: Da stand irgendwas mit Quittung kopieren oder so. Wie muss man das machen? Soll das auch mit in die E-Mail hinein?
Und wann bekommt man den Schlüssel und Namen? Direkt nach der Abschickung der E-Mail oder muss man da noch warten?
Muss ich sonst noch was beachten am Spiel? Muss ich vielleicht das alte Spiel runtermachen und ein neues daraufladen oder kann ich das alles so lassen, damit der Schlüssel funktioniert?
Gibt es sonst noch was anderes zu beachten?

Philipp12, Germany.
sebastian-neumann
Posts: 62
Joined: 26 Mar 2008, 12:49
Location: Wedel/Germany

Post by sebastian-neumann »

Also du machst ein x bei dem Preis und dem was du bestellen willst. Und für die Bestellung musst du das Formular und das Überweisungsformular einscannen und als Mail verschicken.
Die Wartezeit ist sehr kurz , du könntest den Schlüssel schon nach 10 Minuten kriegen.
Den Schlüssel kannst du direkt in der Demo eingeben unter dem Punkt Spiel registrieren.
Also viel Spaß beim spielen.
Philipp12
Posts: 5
Joined: 07 Aug 2008, 12:37
Location: Meißen - Germany/Saksa

Post by Philipp12 »

Hab aber keinen Scaner, daher werd ich es auch nicht jetzt registrieren. Das Spiel gibt es nirgendwo im Laden als Vollversion zu kaufen?
sebastian-neumann
Posts: 62
Joined: 26 Mar 2008, 12:49
Location: Wedel/Germany

Post by sebastian-neumann »

Du kannst es aber auch per post schicken und den Schlüssel als Mail schicken lassen.
Das dauert aber wesentlich länger und is dann die Möglichkeit für dich.
Nein es gibt das Spiel nicht im Laden.
Philipp12
Posts: 5
Joined: 07 Aug 2008, 12:37
Location: Meißen - Germany/Saksa

Post by Philipp12 »

Ich hab bloß mal so ne Frage. Habs noch nicht registriert, aber ich wills mal wissen:

Wenn man zum Beispiel die Version 1.30 oder 1.40 hat und das dann registriert hat. Kann man dann die 1.70 oder eine andere Version darauf laden ohne dass die Registrierung weggeht? Und wenn man zum Beispiel die Springer erstellt hat, bleiben die oder gehen die weg?
sebastian-neumann
Posts: 62
Joined: 26 Mar 2008, 12:49
Location: Wedel/Germany

Post by sebastian-neumann »

Das bleibt alles erhanden.
denniswahl
Posts: 1
Joined: 30 Jan 2010, 23:20

Re: Registration

Post by denniswahl »

haii............ich hab probleme beim regfistrieren. wenn ich den code eingebe kommt immer eine meldung dass es der falsche code ist. wie viele zahlen muss ein code denn haben????
Post Reply