|
Deluxe Ski Jump 3 The Official DSJ3 Forum
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
EyTschej
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 8:27 pm Post subject: |
|
|
Zum Motz braucht man nix mehr zu sagen, glaube ich. Hat bisher noch bei keinem Online-Turnier teilgenommen und blubbert hier dann rum ... ich sach ma: Lustiges kleines Kerlchen  _________________ yup, it's me - Andy Jakesch ... back from the dead or something ... |
|
| Back to top |
|
 |
Motz Kolosowski
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 9:04 pm Post subject: haha Eytschej |
|
|
bla bla du piwke! Dumm reden kannst nur du! Von wegen ich hab bei keinem online Turnier mitgemacht! Was sagst du dazu? http://www.mediamond.fi/forum/viewtopic.php?t=1082
Irgendwie bin ich da dabei (oder hier noch ein Indiz dafür, dass ich auch sonst noch online gespielt hab: http://www.speedyshare.com/files/21313877/World_Cup_Sieg.rtf ) Lustig ge? Ansonsten hab ich auch noch online gespielt, aber nicht an den großen Turnieren sondern nur im World cup, weil ich einfach keine Zeit hatte und ich hatte auch nur 1 Monat online! Wie soll ich bitte bei einem großen Turnier, der um 19:00 stattfindet,mitmachen, wenn ich bis 18:30 Zivildienst hab? Und bis ich nach hause komm usw. das dauert. Außerdem hab ich am Samstag um 20:00 was besseres zu tun als DSJ online zu spielen.Also blubber du weiter du piwke! Ich sag nur unlustiges kleines Kerlchen, welches sich witzig vorkommt
lg an die Österreicher vor allem die aus NÖ! Aber die Deutschen konnte ich e nie leiden und Eytschej nervt mich schon vom Anfang an  _________________ Motz Kolosowski
Total Length: 7732,05m |
|
| Back to top |
|
 |
Kilerx
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 6:06 am Post subject: DSJ3 Weltmeisterschaft |
|
|
DSJ3 Weltmeisterschaft auf Ski-stars.eu! Die Weltmeisterschaft fängt am 26.3 und endet am 28.3.2010. Es werden 2 Wettbewerbe ausgetragen, ein Einzel- und Teambewerb. Die Top 3 der beiden Bewerbe erhalten echte Medaillen!
Die WM wird von Jussi Koskela gesponsort, ein großes Dankeschön an ihn!
Die Regeln:
1. Alle müssen vor dem Beginn der WM auf ski-stars registriert sein
2. Die WM fängt am 26 März an!
3. Termine:
- 26.3 Serbien HS69 (Beginn: 17:00 MEZ)
- 27.3 Slowenien HS281 (Beginn: 15:00 MEZ)
- 28.3 Teambewerb (Beginn: 15 MEZ)
4. Die Schanze für den Teambewerb muss noch ausgewählt werden! Welche Schanze es schlußendlich sein wird müsst ihr entscheiden, indem ihr auf der Mediamond homepage im Forum abstimmt. Folgende 10 Schanzen stehen zur Auswahl:
- Holland HS100
- Norwegen HS138
- Italien HS 146m
- Australien HS149
- Schweiz HS 157
- Estland HS185
- Weißrussland Hs214
- Russland HS223
- Jaoan HS249
- Deutschland HS261
5. Im Teambewerb werden die jeweiligen Nationen gegeneinander antretten und jede Nation muss einen Kapitän wählen.
6. Bei der WM finden 2 Durchgänge statt, Der erste Durchgang beginnt um 15 und endet um 17 Uhr (Beachtet aber, dass am Freitag dem 26.3 sich alles um 2 Stunden verschieben wird! Das gilt aber nur für den Freitag!) Im 2 Durchgang, der um 18 Uhr beginnt sind dann nur die top 30 Athleten des 1 Durchgangs vertretten! Diese 30 Springer haben dann, genau wie im 1 Durchgang, 2 Stunden Zeit für ihre Sprünge. Sollte sich jemand verspäten gibts eine Disqualifikation. Im Teambewerb sind es dann die acht besten Mannschaften, die den Sprung in den 2 Durchgang schaffen.
7. Falls jemand den Versuch startet uns zu betrügen wird er natürlich disqualifiziert!!
8. Die ersten 3 Springer/Mannschaften erhalten Medaillen: d.h. Gold, Silber und Bronze
9. Die genauen Informationen zu den Regeln findet ihr auf der ski-stars.eu homepage!
Wir wünschen allen viel Erfolg!
Hier noch eine wichtige Information bezüglich der WM:
Wenn der Bewerb beginnt geben wir auf der ski-stars Seite einen dreistelligen Code bekannt! Dieser Code soll dann dem Springernamen hinzugefügt werden!
z.B.: Springer: Killerx und Code:JTP Also es soll schlußendlich so aussehen--> Killerx_JTP
Sobald man diesen Code hinzugefügt hat kann man loslegen! Die Wiederholung des besten Sprunges, welchen man erreicht hat soll man dann auf www.speedyshare.com oder www.sendspace.com in einen Link umwandeln! Das alles muss aber vor dem Ablauf der geplanten 2 Stunden geschehen! Diesen Link muss man dann auf der Seite bei den Kommentaren für den jeweiligen Bewerb einfügen.
Eine Stunde nach dem 1 Durchgang bekommen die Top 30 Springer ihren Code für den 2 Durchgang. Die Prozedur bleibt gleich!
Ich bitte euch auch um die Bestätigung eurer Teilnahme auf unserem Forum
Hier könnt ihr euch anmelden: http://www.ski-stars.xaa.pl/index.php?site=forum_topic&topic=97
MFG Killerx
-------------------------
Danke Motz!  |
|
| Back to top |
|
 |
-=Martin=-
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 5:47 pm Post subject: |
|
|
Hab mich mal angemeldet.
Sonntag schauts aber leider ganz schlecht aus, da ich zu Hause schon sicher ein Jahr nimmer gesprungen bin (anderer PC, andere maus, usw.) - da werd ich im Teamcup nix reissen - aber ich bin eh der einzige Österreicher im Moment noch? Ich spring immer im Büro...
Und zu Freitag und Samstag: Keine Garantie dass was geht, ich bin selbstständig (selbst, und das ständig) - habe ein Geschäft - und weiss daher nicht wie es mit Kunden ausschaut da die Saison noch nicht vorbei ist... Kann also gut sein dass ich 2 Stunden überhaupt keine Zeit habe...
EDIT: Ist in polen die gleiche Uhrzeit wie bei uns?  _________________ My Personal Records:
http://www.mediamond.fi/dsj3/personalhillrecords/?name=Martin+Pointner&version=1.6 |
|
| Back to top |
|
 |
Vik
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 6:20 pm Post subject: |
|
|
| hat einer ne ahnung wie man Ukraine springt? Ich bin da voll schlecht.... kann mein pb von 206,xx nich verbessern irgendwie.... ich krieg die Haltung in der Luft nicht hin.... mich hauts immer vor 200 m runter.... |
|
| Back to top |
|
 |
Kreidl
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 8:45 pm Post subject: |
|
|
| -=Martin=- wrote: | Hab mich mal angemeldet.
Sonntag schauts aber leider ganz schlecht aus, da ich zu Hause schon sicher ein Jahr nimmer gesprungen bin (anderer PC, andere maus, usw.) - da werd ich im Teamcup nix reissen - aber ich bin eh der einzige Österreicher im Moment noch? Ich spring immer im Büro...
Und zu Freitag und Samstag: Keine Garantie dass was geht, ich bin selbstständig (selbst, und das ständig) - habe ein Geschäft - und weiss daher nicht wie es mit Kunden ausschaut da die Saison noch nicht vorbei ist... Kann also gut sein dass ich 2 Stunden überhaupt keine Zeit habe...
EDIT: Ist in polen die gleiche Uhrzeit wie bei uns?  |
Hey Martin,
du bist nicht alleine
Bin als Christoph Weiß oft online und auch Harald Holzer, Hermann Pötsch, Martin Haas und Hermann Geisler sind sehr aktiv.
Müsste selbst mal abklären ob ich an den Terminen Zeit habe, wär aber sicher interessant eine Mannschaft zu stellen.
Lg,
Kreidl |
|
| Back to top |
|
 |
Schnitzel
|
Posted: Mon Mar 15, 2010 3:15 pm Post subject: |
|
|
| Vik wrote: | | hat einer ne ahnung wie man Ukraine springt? Ich bin da voll schlecht.... kann mein pb von 206,xx nich verbessern irgendwie.... ich krieg die Haltung in der Luft nicht hin.... mich hauts immer vor 200 m runter.... |
Das kenn ich von Ukraine ähnlich, ich hab immer das Gefühl ich könnt locker auf 210 m gehen und plumms dann um den HS 203m runter
Bei meinem Sprung auf 207.5m hatte ich anfangs nur 1,8m/s und zum schluss knapp 2,5-2,8m/s Aufwind.
Hab dort am Anfang recht viel Höhe gemacht und konnte so ganz gut runter segeln.
Eventuell is hier wenig Aufwind etwas besser ?
Im Moment beiß ich mir an Polen die Zähne aus, dort geht es mir ähnlich das ich während des Fluges noch denke auweia der geht verdammt weit, aber im letzten drittel verbläst mich dann der Wind und ich lande um die 280 rum. _________________ Hills won in WC: 43 |
|
| Back to top |
|
 |
Jani Oravisjärvi
|
|
| Back to top |
|
 |
-=Martin=-
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 8:03 am Post subject: |
|
|
| Kreidl wrote: | | -=Martin=- wrote: | Hab mich mal angemeldet.
EDIT: Ist in polen die gleiche Uhrzeit wie bei uns?  |
Hey Martin,
du bist nicht alleine
Bin als Christoph Weiß oft online und auch Harald Holzer, Hermann Pötsch, Martin Haas und Hermann Geisler sind sehr aktiv.
Müsste selbst mal abklären ob ich an den Terminen Zeit habe, wär aber sicher interessant eine Mannschaft zu stellen.
Lg,
Kreidl |
Tjo wer macht mit? I glaub 4 Spieler brauch ma...? Von meine Freund will kana mitmachen weil i de so herpaniert hob, dann hams aufghört... *g* _________________ My Personal Records:
http://www.mediamond.fi/dsj3/personalhillrecords/?name=Martin+Pointner&version=1.6 |
|
| Back to top |
|
 |
Schnitzel
|
Posted: Thu Apr 01, 2010 7:58 pm Post subject: |
|
|
Falls jemand noch Lust auf Offline Tuniere hat:
unter www.dsj3.tk findet ihr einen netten kleinen Offline World Cup. Das Niveau ist nicht so hoch wie auf anderen Off World Cup Seiten, man brauch keine Weltrekorde zu springen um zu gewinnen.
Leider gehen uns im HInblick auf die Sommersaison etwas die Spieler aus, also wer lust hat einfach reinschauen.  _________________ Hills won in WC: 43 |
|
| Back to top |
|
 |
henrili
|
Posted: Wed Apr 07, 2010 8:47 am Post subject: ... |
|
|
| hallo, ich würde gerne beim german national team mitspringen, und würde gern jemand beweisen dass ich gut bin... |
|
| Back to top |
|
 |
Torsten
|
Posted: Sat Apr 10, 2010 11:51 am Post subject: Re: ... |
|
|
| henrili wrote: | Hallo...
ich habe grade endlich mal die vollversion mit dem zugang zum menü gekauft und hab schon alles fertig. aber wie kann ich mein spieler bei mediamond.fi registrieren?
kann ich selber online spiele machen, schanzen auswählen, usw?
was ist wenn ein spiel ein passwort verlangt? zb. german national team...wo bekomme ich es? |
Ich hab das mal in diesen Thread hier kopiert ;o)
Bei mediamond.fi biste automatisch registriert, wenn du deinen Spieler im Spiel registriert hast (den Schlüssel haste ja beim Kauf der Vollversion erhalten).
Der Online-Zugang kostet extra: http://www.mediamond.fi/dsj3/buy/
Das Passwort für den deutschen Raum sollte dieadler sein. Da bin ich mir aber nicht soooo sicher  _________________ Replays? Replays!!! --> http://www.torstenwinkler.de/dsj.php |
|
| Back to top |
|
 |
Schnitzel
|
Posted: Sat Apr 10, 2010 7:56 pm Post subject: |
|
|
Ne Deutsche Nationalmannschaft gibt es in dem Sinne nicht. Der Raum mal war mal angelegt worden weil jemand geplant hatte eine deutsche DSJ3 Commnunity aufzubauen. Das ist dann mit der Zeit im Sande verlaufen, ich denke der Raum wird kaum genutzt, macht eigentlich auch wenig Sinn, da er sich soweit ich weiß nicht vom National Cup unterscheidet  _________________ Hills won in WC: 43 |
|
| Back to top |
|
 |
Schnitzel
|
Posted: Mon May 03, 2010 4:45 pm Post subject: |
|
|
Ich muss mal auf die Schanze in Bulgarien schimpfen, die macht mich noch wahnsinnig !
Mittlerweile hab ich 10 Sprünge zwischen 276 und 277 metern. Manche sagen es sei die einfachste , mir kommt sie mittlerweile am schwersten von allen vor.
Egal ob agrresiv oder passiv, was ich mache es klappt nicht. Entweder zu flach oder ich klatsch einfach nur bei 265m runter.
So ! Morgen spring ich 280m !  _________________ Hills won in WC: 43 |
|
| Back to top |
|
 |
Roman Fendt
|
Posted: Tue May 04, 2010 5:29 pm Post subject: |
|
|
Gudn Tach erstmal.
Alsou hat iwer von euch ne ahnung wie ich in georgien springen soll?
hab jetz so um die 216m, aber komm einfach nicht weiter, so um die 218 wären schon fein, dann hätt ich auch die 7700 gepackt^^
aktiv funktioniert nich so richtig und passiv auch ned.
mein schlechtester rekord im ganzen spiel, werd auch bald aus den punkten fallen wenns so weiter geht...
hat irgendwer bitte tipps oder so für mich? _________________ Total Length: 7719.93m
Real PB: 118,5m
Best Jumps: BIH:113,95m , EST:198,53m , POL:290,14 , SLO 317,85 , KOR 180,07 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|